WOLF & GANG

WOLF&GANG – Du!

Ja, wir proben für die neue CD die wohl noch dieses Jahr erscheint. Rock ´n´ Roll-Rap & Funky Singer-Songwriter-Sound auf Bairisch.

Akustik-Happy-Go-Lucky & Deep-Thinking-Stuff von Neil Vaggers, Preston Jones und Wolfgang Ramadan.

 

Neil Vaggers

Du, ich bin eine Ein-Mann-Band aus Liverpool. Seit Jahrzehnten lebe und arbeite ich in der Münchner Musikerszene. Unzählige Formationen werden und wurden von mir begleitet, unterstützt und beeinflusst – wenn ich nicht selbst Frontmann bin. Heute stehe ich hauptsächlich mit der ExpressBrassBand, dem Thuna Trio und in Schauspielproduktionen des TAMS-Theaters auf der Bühne. Spiele abwechselnd und/oder gleichzeitig die Cigar-Box-Guitarrs, Ukulele, Lead & Akkustik Guitarrs, Drums & und natürlich Vocals. Wolfgang Ramadan kenne ich seit 1978. Wir lernten uns in Paris als Straßenmusiker kennen. Seitdem lebe ich in München.

 

Preston Jones

Du, Ich mache Musik, weil es eine Sprache ist, die jeder versteht.
Musik ist die Sprache der Seele. Meine Leidenschaft und eine ewig währende Liebe.
Sie kennt keine Grenzen, steht nie still. Du kannst dich jeden Tag in ihr neu entdecken.

Dies wurde mir von Bobby McFerrin persönlich beigebracht. Sein Motto ist als Gospel-Soul-Sänger-Kontra-Bassist auch mein Motto: Don´t worry – be happy! Wolfgang Ramadan war 2002 mein erster Schauspiel-Lehrer der mich inspirierte die Bretter die die Welt bedeuten zu erobern. Du, das habe ich getan. Und werde es weiter tun. Du, des is a Dusl wennst a Massl hast mit dem Glück.

 

Wolfgang Ramadan

Du, Aphorismen, Lyrik, Prosa entstehen in mir spontan. Sie gehen und stehen für sich als eigenständige Kunstform. Voller Rhythmus & Poesie schreien sie trotzdem, geradezu immerzu, nach Musik. Wolf&Gang ist eine Herzensangelegenheit.

Dieses Musikprojekt liegt schon seit Jahrzehnten in der Luft.

Sie fällt uns nun als reife Frucht,

in den Schoss.

Privacy Preference Center